Unsere Fahrschulen

Bei uns gilt: Ein Team, Ein Ziel! In unseren Büros heißt euch das Service-Team Willkommen. Mit Kompetenz und einer guten Beratung nehmen wir zusammen euer Ziel in angriff!
Kommt vorbei oder nutzt unser unverbindliches Kontaktformular und wir beraten und informieren euch zu eurem Führerschein.

Immer auf dem neuesten Stand der Technik!
In all unseren Fahrschulen finden Sie die neueste Technik wie z.B. das Scan & Teach Lehrsystem, interaktive Smartboards, sowie moderne PC-Arbeitsplätze.
Das Umfeld und die Lehrmedien sind genauso von großer Bedeutung für den Erfolg wie die fachliche Kompetenz! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Natürlich könnt Ihr gerne jederzeit an einem Probeunterricht teilnehmen.
Ruft uns gerne an oder nutzt unser Kontaktformular.

Unsere Fahrsimulatoren!

Die nächste Dimension der Fahrausbildung hat das Fahrschulteam Winkens erreicht!
„Ausbildung im Fahrsimulator“ ist ab sofort bei uns möglich! Der Fahrsimulator ist der perfekte Übergang von Theorie zur Praxis.
Du bist skeptisch? 2 Simulatorstunden gibt es kostenlos zur Anmeldung dazu. Bei Interesse kannst du gerne im Büro Termine ausmachen.

  • Fahrschulen